Lolita Rühle, Ayurveda-Massagen für Frauen in Fürth

Ayurveda-Massagen für Frauen · Lolita Rühle

Ich bin ayurvedische Masseurin und Atemtrainerin. Im Mahindra-Institut in Birstein habe ich eine einjährige Ayurveda-Massage-Ausbildung absolviert. Meine Atemkursleiterausbildung habe ich bei Yoga Vidya in Horn Bad Meinberg gemacht.

Ich bin Mitglied im VEAT - Verband Europäischer Ayurveda-Therapeuten. Diese Mitgliedschaft verpflichtet mich, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen.

Ich biete folgende Leistungen an: Ayurveda-Wellness-Tage, Abhyanga-Ganzkörpermassage, Mukabhyanga, Padabhyanga, ayurvedische Bauch- und Rückenmassage, Udvartana, Garshan, Shirodara, Schwangeren-, Baby- und Kindermassage, Geschenkgutscheine, Atemkurse.

Da meine Praxis sehr gut im Städtedreieck liegt, ist sie sehr gut von Erlangen, Nürnberg und Fürth erreichbar.


Ayurveda-Massagen für Frauen · Lolita Rühle
Dr.-Mack-Str. 34 · 90762 Fürth
mobil: 0160-731 49 23
www.entspannung-durch-massage.de


Home Zurück Top