Ayurveda Institut und Praxis für Naturheilkunde - Stefan Isop

Stefan Isop, Heilpraktiker und Ayurveda Therapeut, Agasthya Ayurveda Institut in Bonn

Seit vielen Jahren leite ich Ayurveda Massage Ausbildungen, sowie eine Ausbildung in ayurvedischer Heilkunde in Bonn und Bad Münstereifel.
Aus dem stetig wachsenden Interesse und der Tendenz Ayurveda in der Prävention und im Bereich "medical wellness" anzuwenden - ist seit einigen Jahren eine Zusammenarbeit mit dem Ayurveda Center "Shodana" in Bad Salzuflen entstanden, aus der die Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitsberater hervorgegangen ist.

Es liegt uns am Herzen unsere Ausbildungen möglichst praxisnah, umfassend und qualitativ hochwertig zu gestalten.

Neben meiner eigenen, langjährigen praktischen Erfahrung im Bereich der Ayurveda Massage, der verschiedenen physikalischen Anwendungen, der Ayurveda Naturheilkunde, sowie der Teilnahme und Leitung von Panchakarma Kuren fließen hierbei natürlich auch das Wissen meiner eigenen, geschätzten Ayurveda Lehrer mit in den Unterricht ein.

Hierzu gehörten zum Teil international bekannte Ayurveda Ärzte, wie u. a. Prof. Subash Ranade, Prof. Rai und der Schweizer Naturarzt Hans Heinrich Rhyner. Weitere Erfahrungen sammelte ich bei mehreren Aufenthalten im Mutterland des Ayurveda in Indien, sowie in Nepal.

Neben der umfangreichen Vermittlung praktischen Ayurveda Wissens im Sinne einer logischen Wissenschaft, möchten ich dem ganzheitlichen Denken der Ayurveda Heilkunde entsprechen, die den Menschen als eine Einheit von Körper, Seele und Geist sieht.

Agasthya Ayurveda Ausbildungen, Kuren, Massagen - Logo

Für Informationen zur Ayurveda Naturheilpraxis, sowie zu den verschiedenen Möglichkeiten der Ayurveda Ausbildung, stehe ich Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung - oder informieren Sie sich auch unter:
www.ausbildungen-ayurveda.de


Agasthya Ayurveda Institut und Naturheilpraxis Stefan Isop
Fougèresstr. 15 · 53902 Bad Münstereifel
Tel. 02253-54 14 96 · Fax: 02253-93 09 11
E-Mail: info@ausbildungen-ayurveda.de
www.ausbildungen-ayurveda.de


Home Zurück Top