Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Eugen Lüchtefeld

Heilpraktiker Eugen Lüchtefeld - Leiter des Ayurveda Gesundheitszentrums
Ayurveda im Sthapatya-Veda-Haus

Naturheilpraxis Eugen Lüchtefeld, die vor 27 Jahren in Paderborn vom gleichnamigen Heilpraktiker begründet worden ist, integrierte vor 20 Jahren auch ambulante Pancha-Karma-Therapie in ihren Leistungs-Katalog. Mit der auf der Kirlian-Fotographie aufbauenden Energischen Terminalpunktdiagnose war er zunächst mithilfe von homöpatischen Akupuntur-Injektionen, Farbbestrahlungen oder Jin-Shin-Jyutsu in der Lage das energetisch Gleichgewicht wiederherzustellen. Als er vor 20 Jahren die Ayurvischen Verfahren integriert, insbesondere die Pancha-Karma-Kuren, konnte er erleben wie über Monate und Jahre bei seinen Patienten das Gleichgewicht stabil bleibt.

Vor 14 Jahren erwarb er einen Pensionsbetrieb und konnte damit auch die während der Kur erforderliche Kost anbieten. Vor 5 Jahren baute er neben dem Pensionsbetrieb ein Behandlungsgebäude nach den Prinzipen der Vedischen Hochkultur Indiens, dem Sthapatya-Veda. Die kosmischen Energien wurden damit für den Heilerfolg gebündelt. Die Wirkung der Behandlungen verstärkt sich um ein vielfaches.

Vor 4 Jahren integrierte er in den Praxis-Alltag den Etascan, ein Diagnose- und Therapie-Gerät aus der russischen Raumfahrtforschung. Damit ist er in der Lage, die Aussagen der Kirlian-Fotographie und der Pulsdiagnose nochmals zu bestätigen, den Therapie-Erfolg zu überprüfen oder erforderliche Präparate auf die Wirksamkeit hin zu testen.


Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Eugen Lüchtefeld
Geseker Str. 4 · 59590 Geseke OT Mönninghausen
Tel. 02942-785 58 · Fax: 02942-97 91 95
E-Mail: eugen.luechtefeld@t-online.de
www.ayur-veda-luechtefeld.de


Home Zurück Top