Ayurveda-Studio · Angelika Findeisen

Der Interessent wird schon am Telefon vorbereitet, wie er sich auf die Behandlung oder den Ayurvedatag einstimmen kann. Es ist abgeklärt, ob er schon Ayurveda kennt, nur die Massage möchte oder sich 4-5 Std. Zeit nehmen möchte.

Zum Empfang gibt es einen Entschlackungstee und es folgt die Typermittlung (Doshabestimmung). Daraus leiten sich dann alle weiteren Maßnahmen ab: Wie gleiche ich das Dosha aus, welche Ernährung, Farben, Sportarten, Jahreszeiten, Kleidung u.s.w.; Besprechung des ayurvedischen Tagesablaufes. Empfehlung für weitere Entschlackungsmaßnahmen für zu Hause (3 Tage) nach dem "Ayurvedatag".

Zum Abschluß gibt es einen ayurvedischen Imbiss, einen typentsprechenden Tee und das Besprochene noch mal zum nachlesen für zu Hause. Ein anschließender Saunabesuch bietet sich an.


Ayurveda-Studio Angelika Findeisen
Pfotenhauerstr. 80 · 01307 Dresden
Tel. 0351-442 13 69


Home Zurück Top