Naturheilpraxis für traditionelle Ayurveda Medizin

Heilpraktiker Markus Breyer - traditionelle Ayurveda Medizin in Freiburg

Ich biete Ihnen authentische, naturheilkundliche Behandlungen gemäß der traditionellen ayurvedischen Medizin. In meinem Studium der indischen Philosophie, und während meiner Ausbildung bei Vaidya Neelesh Taware habe ich die unmittelbaren Quellen des Ayurveda studiert:

3 Jahre Studium der Indologie in Berlin und Freiburg

Ausbildung bei Dr. Neelesh Taware in Indien/Pune. Seitem weiterhin enge Zusammenarbeit mit Dr. Taware, auch in meiner Praxis in Freiburg.

Freie Heilpratikerschule Freiburg
Heilpraktiker seit 2005

Anerkennung meiner Ausbildung durch den Verband europäischer Ayurveda-Mediziner und -Therapeuten (VEAT) in allen Kategorien, inkl. Ayurveda-Medizin. Mitglied im VEAT.


Naturheilpraxis für tradtionelle Ayurveda-Medizin Markus Breyer
Kartäuserstr. 61 · 79104 Freiburg
Tel. 0761-155 27 37 · E-Mail: info@ayurveda-medizin-freiburg.de
www.ayurveda-medizin-freiburg.de


Home Zurück Top